h1

Deutsche Zensur? Ohne mich!

2010/12/04

Jetzt haben es wieder mal ein paar Sesselfurzer geschafft, deutschen Abmahnanwälten neue Verdienstmöglichkeiten ins Haus zu liefern und das Volk ein grosses Stück mehr zu gängeln.

Lesen Sie dazu die aktuellen Meldungen des renommierten c’t magazins:

Web-Alterskennzeichnung in der Diskussion

Blog macht wegen neuem Jugendschutzgesetz dicht [Updates]

Was denken sich Typen wie Klaus-Peter Potthast, Rundfunkreferent der Bayerischen Staatskanzlei, eigentlich dabei? Worauf wollen diese Hohlbirnen eigentlich hinaus?

Ich habe den Eindruck, dass diese Typen nichts anderes im Sinn haben, als den Menschen im Lande auch noch den letzten Rest Lebensfreude zu nehmen.

Ganz ehrlich: Wem nützt eine derart idiotische Alterskennzeichnung? Ob ein Jugendlicher wirklich die Seite schliesst, wenn er sieht, dass sie nur von über 18jähren betrachtet und gelesen werden darf?

Daran sieht man, dass der Grossteil der deutschen Bürokraten kein Hirn mehr hat, respektive den letzten Rest davon vor ein paar Tagen in der Betriebstoilette verloren hat.

Mit der neuen Vorschrift werden dem Denunziantentum in Deutschland wieder einmal Tür und Tor geöffnet – Gestapo- & Stasi-Vergangenheit lassen grüssen. Früher wurden Menschen gezwungen, Judensterne zu tragen, heute wird freien Bürgern eine Anwalts-Mafia auf den Hals gehetzt. Der Effekt ist identisch: Der Bürger wird gebrandmarkt, muss dafür auch noch bezahlen und verlässt – wie damals die Juden – das Land. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die willfährigen Richter den Einzug des Reisepasses des Beschuldigten anordnen. Aber das wird noch kommen, da bin ich mir sicher.

Weiter so Deutschland, bis der letzte Bürger mit Verstand das Land verlassen hat.

Leave a Reply / Antwort schreiben / Deja un comentario

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s